Skip to main content
Gewinnspiel

Frühlingszauber: Löst das Osterrätsel in der Community 🐰🌷

Frühlingszauber: Löst das Osterrätsel in der Community 🐰🌷
Ersten Beitrag anzeigen

161 Antworten

Forum|alt.badge.img+1
  • Follower
  • 4 Kommentare
  • 11. April 2024

Remote
Bewerbung
Gleitzeit 

🍀

Forum|alt.badge.img+2
  • Follower
  • 5 Kommentare
  • 11. April 2024

REMOTE, BEWERBUNG und GLEITZEIT 🎉

Karen_L
Visitor
Forum|alt.badge.img+2
  • Visitor
  • 1 Kommentar
  • 11. April 2024

Remote, Bewerbung, Gleitzeit 🐣

Forum|alt.badge.img

Hoppel, hoppel 🐇
… Ich bin ein kleiner Osterhase und bemale am liebsten REMOTE die Ostereier. für aaaall die lieben Kinder.  

… Meine Ohren sind lang und schön und die BEWERBUNG für das nächste Osterfest ist geschrieben.

… Ich schlafe gerne lange in meinem Nestchen und stehe durch GLEITZEIT erst um 10 Uhr auf.

Daumen sind gedrückt <3 

Forum|alt.badge.img+3
  • Follower
  • 4 Kommentare
  • 11. April 2024

🐇 Remote

🐇 Bewerbung

🐇 Gleitzeit

Forum|alt.badge.img
  • Follower
  • 4 Kommentare
  • 11. April 2024

ist es etwa remote, Bewerbung und Gleitzeit :P

Forum|alt.badge.img+1

Ein bisschen witzlos mit offenen Kommentaren, haha ;-)

Aber: Remote, Bewerbung, Gleitzeit

Forum|alt.badge.img+3
  • Follower
  • 6 Kommentare
  • 11. April 2024

Remote, Bewerbung, Gleitzeit

Forum|alt.badge.img+1
  • Follower
  • 3 Kommentare
  • 15. April 2024

Korb 2: Bewerbung….

Melissa
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+22
  • Autor
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 210 Kommentare
  • 15. April 2024

Hallo und einen schönen Montag Euch allen, 🤗

es ist soweit! Ostern ist vorüber, der Frühling ist offiziell angekommen und damit geht auch unser Gewinnspiel zu Ende. Bevor wir aber die glücklichen Gewinner*innen verkünden, möchte ich mich herzlich bei Euch allen für Eure zahlreiche Teilnahme bedanken! 🙏

Eure Kommentare habe ich während des Gewinnspiels fleißig verfolgt und mich besonders über den “Metor” von @Navigator gefreut! 😝 Dass Ihr Spaß an der Aktion hattet, wurde durch Kommentare wie den von @Navigator  "erste Amtshandlung nach dem Kaffee" sowie "das Erinnerung setzen" von @CharlesXaviar deutlich! 

Auch, dass @Laura.doebler die Begriffe direkt in Einsatz gebracht hat, einfach toll!

Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, findet Ihr nun die 👀 Auflösung in den entsprechenden Osterkörben im Text. Klickt einfach erneut auf "Inhalte anzeigen”. 

Nun, Zeit die 5 Gewinner*innen bekanntzugeben:

🥁 Trommelwirbel für…

Herzlichen Glückwunsch! 🐰

Für weitere Details zu Eurem Gewinn werdet Ihr im Laufe des Tages von uns per Privatnachricht kontaktiert.

Nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle und bis zum nächsten Rätsel in der Community!
Eure Melissa

Forum|alt.badge.img+1
  • Visitor
  • 5 Kommentare
  • 16. Mai 2024
Melissa schrieb:

Hallo und einen schönen Montag Euch allen, 🤗

es ist soweit! Ostern ist vorüber, der Frühling ist offiziell angekommen und damit geht auch unser Gewinnspiel zu Ende. Bevor wir aber die glücklichen Gewinner*innen verkünden, möchte ich mich herzlich bei Euch allen für Eure zahlreiche Teilnahme bedanken! 🙏

Eure Kommentare habe ich während des Gewinnspiels fleißig verfolgt und mich besonders über den “Metor” von @Navigator gefreut! 😝 Dass Ihr Spaß an der Aktion hattet, wurde durch Kommentare wie den von @Navigator  "erste Amtshandlung nach dem Kaffee" sowie "das Erinnerung setzen" von @CharlesXaviar deutlich! 

Auch, dass @Laura.doebler die Begriffe direkt in Einsatz gebracht hat, einfach toll!

Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, findet Ihr nun die 👀 Auflösung in den entsprechenden Osterkörben im Text. Klickt einfach erneut auf "Inhalte anzeigen”. 

Nun, Zeit die 5 Gewinner*innen bekanntzugeben:

🥁 Trommelwirbel für…

Herzlichen Glückwunsch! 🐰

Für weitere Details zu Eurem Gewinn werdet Ihr im Laufe des Tages von uns per Privatnachricht kontaktiert.

Nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle und bis zum nächsten Rätsel in der Community!
Eure Melissa

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!