Skip to main content

Liebe Community,

morgen ist es wieder soweit! Unser erster Stopp auf Personios größtem HR-Event, HUG, führt uns in die 📍 Eisbachstudios in München. Als Community-Team haben wir uns wieder etwas ganz Besonderes für Euch einfallen lassen, damit Ihr Euch vor Ort mit anderen HR-Verantwortlichen vernetzen und dabei jede Menge Spaß haben könnt!
 

Bitte beachtet: Der folgende Inhalt ist ausschließlich für Personen, die an der HUG München und an dem Networking Bingo teilgenommen haben.


Als Teilnehmende der HUG in München werdet Ihr vor Ort die Möglichkeit haben, an einem Networking Bingo teilzunehmen. Ihr werdet hierfür jede Menge Bingo Flyer auslegen sehen, schnappt Euch einen und stellt Euch der spielerischen Herausforderung!
 

👾 So könnt Ihr am Bingo teilnehmen:

  1. Erfüllt 5 Aktivitäten in einer Reihe (horizontal, vertikal, diagonal) und setzt fleißig Häkchen 
  2. Bingo? Super! Gebt Euren Namengeschäftliche E-Mail Adresse am Kopf des Flyers an
  3. Gebt anschließend Euren ausgefüllten Flyer an der Sammelbox am Personio Stand ab

Als kleinen Einblick was Euch erwarten wird, findet Ihr unter “Inhalte anzeigen” die Bingo Flyer. Kommt schon mal ins Grübeln und überlegt Euch wie Ihr die Aufgaben am Besten meistern werdet. 

 

 

Gewinnt 2 Nächte im Wellnessresort

Eine glückliche Person, die am Networking Bingo teilnimmt, darf sich auf diesen besonderen Gewinn freuen:

🎟️️  Gutschein für einen Aufenthalt im Wellnessresort „Das Achental“ für Dich und eine +1
🥐  Reichhaltiges Champagner-Genießerfrühstücksbuffet
🏊‍♂️  Nutzung des 2.000 m² großen SPA- und Wellness-Bereichs
🏸  Kostenlose Teilnahme am Aktivitätenprogramm
… und vieles mehr!

 

Entspannung ist garantiert – eine Auszeit, die Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet!

 

🤞 Verdoppelt Eure Gewinnchancen

Nun, Ihr habt es bis hierhin geschafft, warum nicht gleich noch die Gewinnchancen verdoppeln, nicht wahr? Kommentiert einfach unter diesem Post und sichert Euch die doppelte Chance auf den Wohlfühl-Gewinn! Lasst Eurer Kreativität freien Lauf und teilt, was Euch am meisten inspiriert hat:

  • Was hat Euch an der HUG München besonders begeistert?
  • Teilt gerne Eure Eindrücke in Form von Bildern
  • Was waren Eure Key-Takeaways aus den Vorträgen?
     

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2024, 14:00 Uhr (CET).

Die Gewinner*innen werden innerhalb von zwei Wochen nach dem Ende des Gewinnspiels aus allen eingegangenen Abgaben nach dem Zufallsprinzip gelost und durch Nennung des Benutzernamens in der Kommentarspalte bekannt gegeben! Außerdem werden diese Personen auch per Privatnachricht über die Personio Community angeschrieben. Der/die Gewinner*in muss die Annahme des Gewinns so schnell wie möglich, aber bis spätestens drei Wochen nach dem Absenden der Benachrichtigung über den Gewinn bestätigen. 

Alle weiteren Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

 

Ganz viel Spaß auf der HUG und viel Freude mit dem Networking Bingo! Wir freuen uns schon auf all Eure Eindrücke! 

Liebe Grüße und viel Glück,🍀
Melissa und das Personio Voyager Community Team

Ich habe mich gefreut die meisten Community Superstars zu treffen und natürlich auch das Community Team wieder zu sehen 🫶

Bei Workshops war für mich vor allem der zum Thema Mentaler Load super interessant und da kann ich auch einiges für mitnehmen. 


Vielen Dank für das tolle Event! Es war ein sehr interessanter und inspirierender Tag. Die Personio Keynote war sehr interessant, toll gemacht und wirklich spannend, was es alles für Neuerungen gibt! 

Mein Highlight war außerdem die Keynote von Lia Grünhage “Top Five Pitfalls of Female Leadership - und wie wir alle davon lernen können” → ein wie ich finde, sehr wichtiges Thema, bei dem man einiges für seinen eigenen Karriereweg lernen und mitnehmen kann. 

Danke! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. 😉


Besonders begeistert hat mich, wie @MaCherie1 auch schreibt, alle Superstars und das Personio Community Team persönlich zu sehen.

Im Gedächtnis geblieben ist mir ein Zitat aus der Keynote von Dr. Miriam Meckel: AI won’t replace you, but a person using AI will.

 

Sollte ich das Wellness Wochenende gewinnen, wird mein +1 natürlich die liebe @Mell 😄 


Für mich ist auch immer wieder der persönliche Austausch untereinander absolut Gold wert und weil ich auch ein bisschen materialistisch veranlagt bin, mag ich auch das Merch, welches man als Community Mitglied am Stand bekommt 😇

Ich schließe mich @SarahHen und fand den Vortrag zu KI sehr spannend! Es waren für mich auch praxisnahe Beispiele dabei, die ich gerne umsetzen möchte :) 

Viele Grüße 
Elena 

 


Ich fand auch den persönlichen Austausch und den CSM Customer Connect am wertvollsten. Das Netzwerken wurde hier für jeden sehr einfach gestaltet.😊 Auch der Vortrag über die Produktneuerungen ware sehr hilfreich. 🙌🏻
Danke für diese wertvolle Veranstaltung!


Deine Antwort