Skip to main content

🚀 Die HUG München steht vor der Tür!

 

… und wir vom Voyager Community Team sind natürlich mit dabei! 🎉

Neben interessanten Panels und spannenden Workshops könnt Ihr Euch auf unsere interaktiven Community-Aktivitäten freuen:

  • Speed Networkings: Lernt neue Leute ganz einfach und schnell kennen! Unsere Speed Networkings sind seit Jahren fester Bestandteil der HUG und mittlerweile unverzichtbar. In diesem Jahr bieten wir sogar zwei Sessions an! Um teilzunehmen, könnt Ihr Euch ganz einfach über die Workshop-Anmeldung registrieren.
  • Networking Bingo: Entdeckt spielerisch alles, was die HUG zu bieten hat! Schnappt Euch eine Bingo-Karte und erfüllt die aufgeführten Networking-Aufgaben. Sie helfen Euch, die Besucherinnen und Angebote der HUG besser kennenzulernen. Wer fünf Aufgaben in einer Reihe erfüllt hat, muss seine Karte nur noch am Personio-Stand abgeben und nimmt automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein Wellnesswochenende – das wollt Ihr Euch sicher nicht entgehen lassen! Guckt am Tag vor der HUG in der Community vorbei, dort werdet Ihr noch etwas mehr erfahren. 👀

Von unserem Community Team werdet Ihr @Lena@Daniele@LinaJung und mich antreffen. Wir freuen uns alle schon sehr darauf, so viele wie möglich von Euch persönlich kennenzulernen! 
 

Wen von Euch treffen wir auf der HUG in München? 

👉 Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

 

ℹ️ Für alle, die nicht live dabei sein können, gibt es übrigens einen Livestream der Keynote. Den Link dazu findet Ihr hier und natürlich auch auf der Community Startseite am Donnerstag, den 10. Oktober.  

 

Wir können es kaum erwarten, Euch zu sehen! 😊

Viele Grüße
Selina & das Personio Voyager Community Team

Ich bin dabei.

Beste Grüße

Dash


Dabei 😊


Wir freuen uns sehr auf Euch! 😊

Und ich mich ganz besonders, weil wir das HUG Momentum nutzen und morgen mit Euch beiden und @Elena schon einmal weitere Episoden für Das Vorstellungsgespräch aufnehmen werden! 


Bin natürlich auch dabei!

Ich freue mich auf Euch! ☀️

P.S.: Wer zur Diskussionsrunde beitragen möchte, darf hier seine Lieblingsthemen / Lieblingsfragen im Voraus teilen:

 

LG,
Daniele

 


Ich bin auch dabei und und freue mich euch endlich wieder zu sehen bzw. persönlich kennen zu lernen 😊


Ich bin auch dabei in München 


Bin dabei, freue mich 🤗


Ich freue mich schon riesig auf das Speed Networking, @Daniele! Dieses Jahr unterstütze ich Daniele dabei und hoffe einige von euch dort zu etwas besser kennenlernen zu können. 

@MaCherie1 & @Jacqueline Geist wir freuen uns auf Euch! 💛


Ich freue mich schon riesig auf das Speed Networking, @Daniele! Dieses Jahr unterstütze ich Daniele dabei und hoffe einige von euch dort zu etwas besser kennenlernen zu können. 

@MaCherie1 & @Jacqueline Geist wir freuen uns auf Euch! 💛

Da ich nachmittags keinen Workshop bekommen habe, werde ich wahrscheinlich auch zum Speed Networking dazu kommen, sofern dann vor Ort möglich. Kenne bisher nur die Online Version, in Präsenz ist es bestimmt auch richtig cool und nochmal was komplett anderes :) 


Es war wirklich toll Euch und noch viele weitere Community Mitglieder gestern auf der HUG in München zu treffen!

Ich freue mich außerdem sehr, dass auch noch einige neue Mitglieder gestern dazu gekommen sind - Herzlich Willkommen! 🎉

Teilt doch einmal mit uns, was Euch besonders an der HUG dieses Jahr gefallen hat und kommentiert diesen Post hier von @Melissa. Alle die beim Networking Bingo gestern mitgemacht haben, können mit einem Kommentar in dem geteilten Post auch Ihre Gewinn-Chancen auf das Wellness Wochenende verdoppeln. 😏

 


Deine Antwort