Skip to main content
Community Artikel

Teilt Euer Wissen: Artikel von der Community für die Community ✍️

  • 24 July 2024
  • 1 Antwort
  • 146 Aufrufe
Teilt Euer Wissen: Artikel von der Community für die Community  ✍️

Hi Community,

Schon bemerkt? 
Unsere User*innen nehmen immer mehr das Ruder in die Hand und teilen als Autoren und Autorinnen spannende Einblicke und wertvolle Erfahrungen im Rahmen verschiedener Community Artikel.

  • Zum Beispiel hat sich @Elena zum Thema "Generationsübergreifendes Arbeiten" mit Euch ausgetauscht, von ihrer Teilnahme an der Paneldiskussion des HR Top Voices Events berichtet und ihre Erfahrungen zum Generationen-Clash sowie Tipps zum Umgang mit der Community geteilt.
  • Auch @FeliH wurde als Autor aktiv und hat das Thema “Diversity & Inclusion in KMUs” mit Euch diskutiert. Hier wurden Erfahrungen aus der eigenen Umsetzung im kleineren Betrieb geteilt sowie die Problematik der Ressourcenknappheit von KMUs im Vergleich zu Konzernen angesprochen.

Ein großes DANKE für die tolle Zusammenarbeit! 🤩


Wozu das neue Format? 

Das neue Format zielt darauf ab, Eure Erfahrungen und Expertise sichtbarer zu machen. Im Gegensatz zu Community Diskussionen und Fragen haben Community Artikel eine größere visuelle Präsenz und werden in der Community stärker wahrgenommen.

Zudem möchten wir den Austausch unter Euch fördern. Das Format erleichtert den Kontakt zwischen Gleichgesinnten, die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen. Von der Community, für die Community. 🤝 
 

So könnt Ihr teilnehmen:

❣️ Ihr habt ein Herzensthema im HR?

💡 Auf dem Gebiet werdet Ihr von Eurem Team als Experte/ Expertin wahrgenommen?

✍️ Ihr könnt ein paar Sätze darüber schreiben und eventuell auch einige Fakten, Daten oder eigene Erfahrungen teilen?
 

Dann seid Ihr genau an der richtigen Stelle: Wenn Ihr auf die Fragen mit "Ja" antworten könnt, meldet Euch einfach per Privatnachricht bei mir, Melissa


Erzählt mir von Euren Herzensthemen, Euren Erfahrungen und lasst uns zusammenarbeiten. 🚀
Ihr müsst keine erfahrenen Autoren/ Autorinnen sein – mit Unterstützung unseres Community Teams erstellen wir gemeinsam Euren ersten (vielleicht sogar bald zweiten) Community Artikel. 

 

Ich freue mich auf Eure Nachrichten,
Melissa

Liebe Community-ler-people 😊

Falls sich der ein oder andere unsicher ist oder etwas schüchtern - macht euch nicht so viele Gedanken! Ich war zu Beginn auch etwas besorgt, ein (kritisches) Thema auf so einer großen Plattform zu teilen. Aber @Melissa hat sich so viel Zeit genommen mir alles zu erklären, zu zeigen und mich zu ermutigen, dass es echt viel Spaß gemacht hat!

Und: Schreibt einfach drauf los! Herzensangelegenheiten schreibt man am besten ohne sich selbst einzuschränken. Ich selbst habe SEHR viel Text geschrieben und Melissa geschickt, sie hat mit ihrem Talent dann einen super Blog Beitrag daraus gemacht.

Traut euch, es lohnt sich! 😎

Liebe Grüße,

Felix 

 


Deine Antwort