Answered

DATEV Integration wird doch nicht benötigt


Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo,

seit 2 Monaten testen wir das Programm und wollen es final zum 1.01.2024 einführen. nach langen Diskussionen, hat die GL nun entschieden, dass DATEV Paket  doch nicht zu integrieren. habe schon mehrfach beim support nachgefragt, wie das Paket verändert werden kann. Dutzende Tickets habe ich zwar bekommen, aber niemand meldet sich.

 

Da mache ich mir schon so meine Gedanken? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich da Problem lösen kann.

Danke

René

 

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 2 January 2024, 11:12

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +11

Hallo Rene,

an sich sollte dir in dem Thema dein/e Customer Growth Manager/in weiterhelfen können.

Viele Grüße

Sarah

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo Rene,

an sich sollte dir in dem Thema dein/e Customer Growth Manager/in weiterhelfen können.

Viele Grüße

Sarah

.....der sich nicht meldet:-(

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @Kroll 

m.W.n. kann das immer nur zum Ende der regulären Laufzeit gekündigt werden. Habt ihr eine längere Laufzeit? 

LG, Elena

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Wollte gerne voher mit dem Customer Growth Manager sprechen, da es schon bei der Implementierung Probleme gab, die ich auch  angesprochen habe.

Nur meldet sich niemand bei mir :-(

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Kroll,

tut mir leid zu lesen, dass Du keine Rückmeldung von unserem Growth-Team erhalten hast. Gerne melde ich mich bei meinen Kolleg*innen, um sie darüber aufmerksam zu machen. 

Danke für Deine Geduld!

@allwehaveisnow und @Elena Danke auch für Eure Unterstützung in diesem Thema 😊.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in das Jahr 🌟.

LG

Andrea

Deine Antwort