Hallo zusammen,
ich habe immer bei der Eingabe neuer Gehälter das Problem, dass bei der Löschung des vorhergehenden Gehaltes die letzte Zahl stehen bleibt. Diese muss ich dann immer noch mal manuell löschen. Kann das bitte behoben werden?
LG Sabine
Hallo zusammen,
ich habe immer bei der Eingabe neuer Gehälter das Problem, dass bei der Löschung des vorhergehenden Gehaltes die letzte Zahl stehen bleibt. Diese muss ich dann immer noch mal manuell löschen. Kann das bitte behoben werden?
LG Sabine
Hallo Sabine,
hast du dazu eine Frage an die Community?
Weil sonst ist es doch vllt eher etwas für eine Supportanfrage oder Idee oder?
LG Melina
Hallo
ist das bei euch auch oder nur bei mir?????
LG
Hey,
wir haben das Problem nicht.
Also bei uns klappt alles...habe es gerade auch nochmal getestet.
LG
Hi
vielen lieben Dank für Deine Anfrage!
Wie
Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße,
Duc-Anh
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.