Answered

Eingabe Fix-Gehalt


Benutzerebene 6
Abzeichen +14

Hallo zusammen,

ich habe immer bei der Eingabe neuer Gehälter das Problem, dass bei der Löschung des vorhergehenden Gehaltes die letzte Zahl stehen bleibt. Diese muss ich dann immer noch mal manuell löschen. Kann das bitte behoben werden?

LG Sabine

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 29 May 2024, 14:16

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo Sabine, 
hast du dazu eine Frage an die Community? 
Weil sonst ist es doch vllt eher etwas für eine Supportanfrage oder Idee oder?

LG Melina 

Benutzerebene 6
Abzeichen +14

Hallo @Mell ,

ist das bei euch auch oder nur bei mir?????

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey, 
wir haben das Problem nicht. 
Also bei uns klappt alles...habe es gerade auch nochmal getestet. 
LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hi @BineFu ,

vielen lieben Dank für Deine Anfrage!

Wie @Mell bereits erwähnt hat, solltest Du am besten eine Supportanfrage eröffnen, da dies evtl. nach einem Systemfehler klingt. Normalerweise sollte bei Löschung eines Gehaltes die letzte Zahl auch gelöscht werden.

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. ☀️

Liebe Grüße,
Duc-Anh

Deine Antwort