Hallo liebe Community,
wie kann ich Einmalvergütungen, die dem Jahr 2024 zuzuordnen sind (im Widget mit Dez 24 angelegt), in Februar 2025 auszahlen? Aktuell kann ich diese nicht auf den Abrechnungen wieder finden.
Danke für eure Hilfe!
LG NCO
Hallo liebe Community,
wie kann ich Einmalvergütungen, die dem Jahr 2024 zuzuordnen sind (im Widget mit Dez 24 angelegt), in Februar 2025 auszahlen? Aktuell kann ich diese nicht auf den Abrechnungen wieder finden.
Danke für eure Hilfe!
LG NCO
Beste Antwort von Andreas Görthofer
Hallo
da Deine Nachricht bisher unbeantwortet blieb, melde ich mich hier einmal bei Dir seitens Personio:
Bei einmaligen Vergütungen entspricht der Auszahlungsmonat (also auch der Monat, in dem die einmalige Vergütung in den Berichten oder in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung vorkommt) immer dem Monat, in dem die Zahlung eben auch eingetragen ist, in Eurem Fall also Dezember.
Einen Workaround gibt es hier nicht, ihr müsstet also den Eintrag im Februar 2025 machen und dann bspw. dafür eine Einmalige Vergütung “Einmalige Vergütung für 2024” nennen.
Viele Grüße
Andreas
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.