ich kann bei einem unseren Mitarbeiter keine eAU abrufen. Als Fehlercode gibt mit Personio folgendes Problem an (siehe Bild Anhang).
Ich habe die Arbeitszeiträume überprüft. Das bestehende Arbeitsverhältnis ist zwar befristet aber mit einem akutellen Austrittsdatum 31.01.2025 hinterlegt.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo der Fehler liegen könnten, weil er schon das gleiche Problem hatte?
bitte schau hier einmal auf das Attribut Eintrittsdatum (aktueller Beschäftigungszeitraum) in Personio und vergleiche den eingetragenen Wert mit dem in DATEV für das Feld Eintrittsdatum in den Beschäftigungszeiträumen. Diese Werte müssen übereinstimmen.
Im Zweifelsfall kannst Du Dich gerne an unseren Support wenden, wie @Navigator schon erläutert hat, jedoch erhalten wir von DATEV nur diesen Fehlercode plus die Beschreibung, die Du bereits gefunden hast. Wir können im Zweifel nur die Werte abgleichen, die ich Dir eben genannt habe. Eine genauere Fehlersuche kann in diesem Fall nur DATEV liefern.
bitte schau hier einmal auf das Attribut Eintrittsdatum (aktueller Beschäftigungszeitraum) in Personio und vergleiche den eingetragenen Wert mit dem in DATEV für das Feld Eintrittsdatum in den Beschäftigungszeiträumen. Diese Werte müssen übereinstimmen.
Im Zweifelsfall kannst Du Dich gerne an unseren Support wenden, wie @Navigator schon erläutert hat, jedoch erhalten wir von DATEV nur diesen Fehlercode plus die Beschreibung, die Du bereits gefunden hast. Wir können im Zweifel nur die Werte abgleichen, die ich Dir eben genannt habe. Eine genauere Fehlersuche kann in diesem Fall nur DATEV liefern.
Liebe Grüße
Christoph
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.