Hallo,
wir arbeiten mit Personio Payroll und mir wird für heute die Fälligkeit der Freigabe der Abrechnung angezeigt. Die Beitragsnachweisfälligkeit ist aber diesen Monat erst am 24.6., das heisst eine Freigabe morgen (23.6.) müsste doch ausreichend sein? Oder braucht Personio hier noch einen zusätzlichen Tag Vorlauf? Noch zur Ergänzung: Ich habe kein individuelles spätestes Abrechnungsdatum eingestellt. Gibt es hierzu Erfahrungen oder Infos?
Viele Grüße
Brigitte

