Answered

Gehalt auf Null setzen


Liebe Community,

könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist, einen Nullwert als Gehalt einzugeben?

Ein Beispiel dafür ist ein Organisationsmitglied, das als Kuratorium unvergütet tätig ist. Wir möchten das Gehalt in den Einstellungen auf Null setzen. Es scheint, dass Personio dies nicht zulässt. Ich kann die Zahl 0 eingeben, aber die Eingabe lässt sich nicht speichern.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Jia-Hui

 

 

 

 

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 21 May 2024, 11:38

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo, 

wenn du den Mitarbeiter als externen Mitarbeiter anlegst sollte das passen, er soll ja auch nicht in den Mitarbeiterauswertung bei den Angestellten auftauchen, oder doch? 

 

Viele Grüße

tinama

Benutzerebene 7
Abzeichen +31

du könntest auch den Bereich Gehalt einfach nicht pflegen

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hi @newinHR ,

vielen lieben Dank für Deine Anfrage. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. ☀️

Ja, es ist in Personio nicht möglich über die manuelle Eintragung im Gehaltsreiter das Gehalt auf Null zu setzen. Du kannst die oberen Wege nutzen für Dein Thema oder den Workaround, bei welchem Du über einem Import den Gehaltswert Null hochlädst. Über einen Import nimmt Personio die Summe und trägt diese auch ein.

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. ☀️

Liebe Grüße,
Duc-Anh

Deine Antwort