Answered

Gehaltsabrechnung erneut zur Verfügung stellen

  • 28 March 2023
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

wir haben folgende Anzeige in unserer Lohnabrechnung..

Das Attribut Berücksichtigung in der Lohnbuchhaltung für Mitarbeiter 123456 wurde am 28.03.2023 11:30 geändert. Um eine einwandfreie erneute Zuordnung von mitarbeiterspezifischen Dokumenten gewährleisten zu können, wurde die Verteilung und/oder die Vorschau von Dokumenten für diesen Monat zurückgesetzt.

Nun möchte ich für die Mitarbeiter neue Gehaltsabrechnungen zur Verfügung stellen, wie mache ich das?

VG,

Lana aus Berlin 

icon

Beste Antwort von YuBl 28 March 2023, 11:58

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +9

Hi @HRDuo,

ich meine, dass das über die Lohnbuchhaltung klappen müsste -

ich glaube ich hatte sowas auch schon, da gab es dann sogar einen Knopf “Dokumente erneut verteilen”… wenn ich mich nicht arg irre.

teste das doch gern mal aus :)

Viele Grüße

Deine Antwort