Skip to main content

Hallo Liebe Community,

ich benötige einmal euer Wissen. Wir müssen ab August ein jährliches und monatliches Reporting für Rückstellungen aufbauen. Enthalten sein sollen: Kostenstellen, Zielprämien, Weihnachts- u. Urlaubsgeld, Retention, spontane Sonderzahlungen, Urlaubstage und Überstundenkonten. Es soll ersichtlich sein, was zu Beginn des Jahres für das ganze Jahr ansteht und in jedem Monat die restlichen Werte, der noch zu tätigenden Zahlungen, ersichtlich sein.

Wie kann man dies tun, ohne jeden Monat damit 10 Std. zu verbringen oder parallel mit vielen Excel-Tabellen zu arbeiten? Wir sprechen von ca. 400 Personen in der Betrachtung.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Viele Grüße,

Anna

Hi @Anna Socha😊

Du kannst die gewünschten Informationen über die Benutzerdefinierten Berichte auswerten. Wähle hierfür den Berichtstyp Zeitraum und füge sämtliche relevanten Attribute hinzu (siehe Screenshot).

Sämtliche von Dir genannten Attribute kannst Du dabei gesammelt in einem Bericht auswerten.

Wenn Ihr diese Auswertung dann beispielsweise für den Folgemonat aktualisieren möchtet, genügt es, den Bericht entsprechend zu bearbeiten. Weitere Details dazu findest Du auch hier. 

Liebe Grüße,

Lisa 🌸

Deine Antwort