Liebe Community,
ich suche einen zuverlässigen, kompetenten und flexiblen Partner für unsere Lohnbuchhaltung (ca 100 MA).
Erfahrung mit Personio und DATEV muss gewährleistet sein.
Würde mich über Empfehlungen sehr freuen
Viele Grüße
Kerstin
Liebe Community,
ich suche einen zuverlässigen, kompetenten und flexiblen Partner für unsere Lohnbuchhaltung (ca 100 MA).
Erfahrung mit Personio und DATEV muss gewährleistet sein.
Würde mich über Empfehlungen sehr freuen
Viele Grüße
Kerstin
Hallo
für welche Branche wird es benötigt, soll es z.B. ein Steuerberater sein oder eher ein reiner Lohn-Dienstleister (kein Steuerberater)?
Sind die Löhne eher kompliziert (z.B. Baulohn) oder eher klassisch (Festgehälter)? Ist ein bestimmtes Tarifwissen notwendig?
Beste Grüße
Dash
Hallo Dash,
ja, ich dachte tatsächlich an einen Steuerberater. Die Gehälter sind eher klassisch. Wir haben auch Studenten, die nach Stunden bezahlt werden, aber der gößte Teil wird als Fixgehalt bezahlt. Wir sind im Kommunikationsbereich - nicht tariflich gebunden. Ab und an tauchen Fragen zu Lohnnebenkosten o.ä. auf.
Viele Grüße
Kerstin
Hallo liebe
bei Personio haben wir neben der Partnerschaft mit der DATEV auch ein eigenes Partnerprogramm für Steuerberater ins Leben gerufen. In diesem Programm haben wir eine Vielzahl an geschulten Steuerberatern, welche die Lohnabrechnung via Personio & DATEV optimal beherrschen.
Falls Du Interesse an einem dieser Steuerberatern hast, würde ich Dich bitten, dass Du Dich an deinen zuständigen Growth Manager bei Personio wendest. Dieser wird mit dir Deine Anforderungen besprechen und dir anschließend einen Partner aus unserem Programm empfehlen.
Wir freuen uns von Dir zu hören!
Liebe Grüße
Martin
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.