Hallo,
ich weiß nicht, ob es an mir liegt - ich finde es ausgesprochen nervig, ein Ticket zu eröffnen, weil jedes mal wenn ich das tun muss, die Wege anders sind als beim letzten Mal…
Konkretes Beispiel: Lohnbuchhaltung (die Fragen sind ja im Allgemeinen schon mal wichtig). Zuletzt gab es in der Lohnbuchhaltung auf dem Reiter Übersicht ganz unten den Button “Support-Ticket erstellen”. drauf geklickt, ging tatsächlich ein Ticket auf.
Heute: Der Button heißt jetzt “Support kontaktieren” und wenn ich drauf klicke, sehe ich eine Liste mit den den zwei support-berechtigten Personen, also mir selbst und einer Kollegin. Von dort geht es aber nicht weiter - wenn ich mich anklicke, lande ich auf meinem Profil. Wer ich bin, wusste ich bereits…
Wenn ich die Support KI frage, wird mitgeteilt, dafür sei “zusätzliche Unterstützung” erforderlich, ich soll mich an unsere Payroll-Verantwortlichen wenden. Das bin ich selber - schönen Dank auch.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich einfach ein Ticket aufmachen kann, idealerweise ohne vorher eine nervige Debatte mit der KI führen zu müssen?
Danke vielmals und liebe Grüße
Friederike