Answered

Wie stelle ich für eine Personalkostenübersicht neben dem Gehalt zusätzliche Zahlungen dar?


Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Freue mich über Hiilfe bei diesen Fragen:

Ich möchte für die Geschäftsleitung eine Gehaltsübersicht darstellen, die die Kosten für Firmenautos, Direktversicherungszuschüsse etc. enthält.

Muss ich das bei monatlich wiederkehrenden Zahlungen eintragen?

Gibt es die Möglichkeit, diese Information in eine Excel zu transportieren, ohne den entsprechenden Betrag zu nennen, sondern nur ein Kreuz zu setzen?

 

icon

Beste Antwort von Nina Hellmann 29 March 2023, 09:54

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Gioia Richtet sich deine Frage auf die technische Vorgehensweise, also das Ziehen eines Reports mit den o.g. Informationen? Oder geht es Dir um das inhaltliche Herleiten/Darstellen? VG!

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

@Gioia Richtet sich deine Frage auf die technische Vorgehensweise, also das Ziehen eines Reports mit den o.g. Informationen? Oder geht es Dir um das inhaltliche Herleiten/Darstellen? VG!

Um das inhaltliche Herleiten :)

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Gioia Ok, verstehe. Das richtet sich danach, wie Ihr die Themen buchhalterisch bzw. auch Controlling-seitig abbildet: vermute, dass die meisten von Dir abgebildeten Zahlungen monatlich erfolgen, daher würde es für mich grundsätzlich auch Sinn machen, für alles grundsätzlich eine monatliche Darstellungsweise zu wählen. Letztendlich ist das aber vielleicht auch davon abhängig, wie Eure Geschäftsleitung sich das wünscht. VG!

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Kann mich jmd. zu dieser Fragestellung helfen, wenn es um die technische Voraussetzung des Ziehens eines entsprechenden Berichts geht? Ich habe mir hier einen benutzerdefinierten erstellt, allerdings stimmen die gezogenen Daten nicht mit den tatsächlichen überein. Danke vorab.

Ins. @Nina Hellmann 

MfG Jenny 

Deine Antwort