Skip to main content
HR-Quest

🧩🎲 HR-Quest: Wie geht Ihr im Arbeitsalltag mit Konfliktsituationen um?

🧩🎲 HR-Quest: Wie geht Ihr im Arbeitsalltag mit Konfliktsituationen um?
War dieser Beitrag hilfreich für Dich?
Ersten Beitrag anzeigen

28 Antworten

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • 700 Kommentare
  • 15. Oktober 2024

Mich würde interessieren was da so drin steht bzw. welche Fragen ihr da einbringt? (natürlich nicht damit ich sie schamlos klauen kann 😇😬)

Bei uns geht das von eher inkonkret , wie In der Zusammenarbeit lege ich wert auf Transparenz und Ehrlichkeit bis zu deutlicher, wie auch wenn ich vor 8.30h online bin, RUF MICH NICHT AN! 

Da ist alles mögliche dabei 😄

Melissa
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+22
  • Autor
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 210 Kommentare
  • 17. Oktober 2024

Hallo ihr Lieben,

bevor ich die Gewinner*innen der #3 HR-Quest verkünde, möchte ich erstmal ein ganz ganz großes DANKE an Euch ausrichten! 

Ich habe Eure Diskussionen ganz spannend verfolgt und freue mich sehr, dass das Thema so gut bei Euch ankam. Diese HR-Quest ist voller wertvoller Schätze! Ich glaube den “Problemrucksack” von @D_Madre werde ich mir als Analogie klauen. 😀

Im Zusammenhang mit der Gewinnerbekanntgabe findet Ihr wie immer unter “Endspurt! 🏁” im Fließtext einige Eurer Highlights. Haltet in der nächsten Zeit die Augen offen, für diese HR-Quest wird es auch wieder ein herunterladbares PDF geben. 

Nun ist die Zeit gekommen unsere 3 Gewinner*innen bekanntzugeben. 

Einen 🥁 Trommelwirbel für…

Herzlichen Glückwunsch! 🎊🎉

Für weitere Details zu Eurem Überraschungs-Gewinn werdet Ihr von mir noch eine Privatnachricht erhalten.

Nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle und bis zur nächsten HR Quest! 🧩🎲
Eure Melissa

Melissa
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+22
  • Autor
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 210 Kommentare
  • 5. November 2024

Hallo liebe Community,

wie angekündigt könnt Ihr Euch auch für diese HR-Quest die Highlights aus Euren Kommentaren als PDF herunterladen – zur eigenen Nutzung oder zum Teilen mit Gleichgesinnten. 🙌

Für unsere #1 und #2 HR-Quest sind die jeweiligen PDFs auch im Post angefügt. 🚀

Beste Grüße,
Melissa

Deine Antwort