Hallo zusammen,
wir entwickeln gerade eine Personio-Integration für unsere interne Mitarbeiter-App und stoßen da bei der API an Grenzen. Konkret wollen wir eine Abwesenheit mit Nachweispflicht, z.B. eine Krankmeldung, über die API anlegen. Das erlaubt die API allerdings nicht, da man den erforderlichen Nachweis (Foto) nicht über die API mitschicken kann. Ich kann zwar über die Dokumenten-API ein Foto hochladen, aber sehe keinen Weg, dieses der Abwesenheit zuzuordnen.
In der offiziellen Personio-App kann ich Krankheiten mit Foto erfassen, oder sogar “Später Uploaden” auswählen und ohne Foto die Krankheit erfassen.
Übersehe ich hier was, oder ist die Public API einfach noch nicht so weit?
Grüße
Sebastian
Hi
im Moment ist es nicht möglich, eine Abwesenheit, die über die API eingetragen wird, mit einem Dokument zu versehen. Du kannst gerne nach einem Beitrag in unserem Ideation Bereich suchen auf dem diese Funktion als Verbesserungsvorschlag geteilt wurde und für den Post stimmen. Solltest Du keinen passenden Post finden, kannst Du gerne einen eigenen Post schreiben.
→ So geht es: Eine Idee einreichen oder eine neue Funktion vorschlagen
Vielen Dank, dass Du Dein Feedback mit uns teilst!
Liebe Grüße,
Christoph
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.