Skip to main content

Hallo Community,

sind euch Informationen bekannt, ob und wann die Funktion “custom workflows” für alle verfügbar ist? Und … ob, die Funktion zum Standard gehören wird oder ein separates Modul mit Zusatzkosten sein wird?

Die Vorstellung der Funktion auf der letztjährigen HUG war echt vielversprechend und wir möchten es zu gern selbst nutzen 🙂?

Sportliche Grüße
Christian

Hallo @Christian Liebs,

ich habe mich mit unserem Produkt-Team in Kontakt gesetzt, um die Einzelheiten von deiner Anfrage anzufragen. Ich werde mich bei mir melden, sobald ich eine Antwort für Dich habe. Vielen Dank für Deine Geduld!

Liebe Grüße ☀️

Andrea

Hallo @Christian Liebs,

das Produkt-Team hat mir mitgeteilt, dass es momentan leider kein Release-Datum für Custom-Workflows gibt. Es wurde bei Tests festgestellt, dass an essenziellen Teilen der Funktion gearbeitet werden muss, damit die Funktion einen wirklichen Mehrwert für unser Tool bringen kann. Momentan arbeitet das Team an dem Aufbau diesen Elementen und wird demnächst wieder Tests durchführen. Erst danach kann ein Release-Date geplant werden. Bezüglich Kosten, die mit der Funktion verbunden wären, haben wir noch keine Informationen. 

Bitte vote für folgende Idee, damit Du alle Infos zu den Custom-Worflows und deren Release erhältst:

https://community.personio.de/ideas/erstellen-von-aufgaben-ausserhalb-vom-onboarding-prozess-647/index2.html

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße aus München

Andrea

Deine Antwort