Integrations Month

🧩 Die Personio API - Ihr seid gefragt!



Ersten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @exactt, ja das stimmt leider. Der Workaround klappt nur zum Auslesen von Attributen. Ich kann Dir im Moment leider noch keinen Ausblick geben, ob und wann diese Funktion auf der API zur Verfügung steht.
Aber, wir sind gerade dabei den ersten Meilenstein für die neue Public API zu veröffentlichen. In den nächsten Wochen gibt es dazu auch ein Update in der Community!

Liebe Grüße
Valentin

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo zusammen, 

es gibt ein erstes Update zu den APIs, schaut gerne vorbei: 

Liebe Grüße
Lena

Hallo!

ich habe eben hier ein comment zu meinem Thema bei euch gepostet.

Es geht darum dass bei den Absences noch eine trigger für Updated und Deleted fehlen. ich versuche über Zapier eine Schnittstelle zu FLOAT.com zu bauen, und möchte die genehmigten Abwesenheiten in den Schedule dort integrieren. funktioniert alles super für die neu erstellten Abwesenheiten, aber ich kann auf keine UPDATES oder LÖSCHUNGEN innerhalb Personio reagieren, weil ich diese Events in ZAPIER nicht connecten kann. Das führt dazu, das ich nur immer mehr Abwesenheiten in die Projektplanung bekomme…

das wäre wirklich essenziell, wenn ihr das zeitnah zur Verfügung stellen könnt.

Danke!

Hallo zusammen,

ich werbe hier um eine paar Upvotes für dieses API Thema. Es geht darum, der Absence API Schnittstelle beizubringen dass sie neben “created” auch “updated” und “deleted” status über die API kommuniziert.

Lieben Dank vorab!

Manuel

Deine Antwort