gibt es die Möglichkeit in Dokumente ein Dokument mit ausgefüllten Daten zu verschicken?
Zum Beispiel wenn ich eine Bestellung vornehmen möchte und die Daten aus den Atributen automaisch befüllen lassen habe. Danach würde ich es gerne versenden.
Gruß, Alex
Buchseite 1 / 1
Ich habe gerade den Post nochmal gelesen und festgestellt ich meine:
Gibt es die Möglichkeit im OnBoarding ausgefüllte Dokumente zu verschicken?
Hallo @Burger ,
Ihr habt im Onboarding verschiedene Möglichkeiten mit Dokumenten zu arbeiten.
Es gibt bei der Erstellung eines Onboardingschritten die Optionen die Elemente “Dokumente zum Herunterladen” oder “Dokumente hochladen” auszuwählen.
Dokumente zum Herunterladen: Hier können Personen, z.B. die neuen Mitarbeitenden, ein bereits hochgeladene Dokumente herunterladen oder ansehen.
Dokumente hochladen: Hier kann ein Dokument in dem Schritt hochgeladen werden, welches dann automatisch einer Dokumentenkategorie zugeordnet wird und hier hochgeladen wird.
Weiterhin besteht die Möglichkeit einen E-Mailschritt zu erstellen. In diesem kann ein Dokumente angehangen werden, welches dann an die Personen versandt wird:
Es ist jedoch nicht möglich mit einer Dokumentenvorlage zu arbeiten, wie beispielsweise im Dokumentenreiter > Neu aus Vorlage. Diese Möglichkeit steht nur in dem Dokumentenreiter zur Verfügung. Ihr könntet jedoch hier das entsprechende Dokument erstellen, dieses herunterladen und anschließend einer E-Mail anhängen oder in einen Schritt integrieren.
In diesen Artikeln findest Du auch nochmal detaillierte Informationen zu den Onboardingschritten zum Nachlesen:
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.