Skip to main content

Wir haben erst seit kurzen die Integration Timetac/Persono vorgenommen und uns fehlt hier die Info über die neue Handhabung.  Fehlendes Attest für Krankenstand von XX überprüfen, Anfrage abbrechen.  Insbesondere möchten wir die Meldung wegklicken, nachdem wir ein Attest hochgeladen haben. Krankenbestätigung wurde hochgeladen, kann aber leider nicht weggeklcikt werden. Grund dafür ist meiner meinung nach die Integration TimeTac/Personio.  

 

„Fehlendes Attest für Krankenstand von MAX MUSTERMANN überprüfen“ -> auf die Lupe -> Abwesenheitskalender wird geöffnet.

Hallo @rabiabozoglu ,

 

ob und warum hier die Integration mit TimeTac dieses Verhalten in Personio auslöst, kann ich Dir mit den aktuell vorhandenen Informationen nicht sagen.

Gerne möchte ich Dir anbieten, dass ihr (eine als ein Kontoinhabende eingetragene Person) ein Support-Ticket über den produktinternen Hilfebereich öffnet. Auf diese Art und Weise kann das Support-Team Euren Fall bei Euch im Account direkt überprüfen.

 

Vielen Dank und hab noch einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße

Andreas


Deine Antwort