Skip to main content
Answered

ical-Links führen seit letzter Woche ins Leere (Error 404)

• April 7, 2026
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Hallo zusammen,

ein ical-Link, welchen ich über die Funktion “Abonnieren” unter “An- und Abwesenheit” erstellt habe führt vermutlich seit Donnerstag zum Fehler 404. Wenn ich den Token zurücksetze und einen neuen Link generieren lasse, führt dieser zum selben Fehler. Meine Annahme ist, dass die URL im Browser zum Download der ical-Datei führen sollte.

Zeitlich passt es zum Incident vom ersten April - hier ist laut Statuspage aber alles gefixt.

Kann ich auf meiner Seite noch etwas prüfen?

Handelt es sich um ein bekanntes Problem, das auch andere betrifft?

Beste Antwort von Daniele

Hallo ​@trp,

Danke für Deine Meldung! Tut mir leid dass Du eine Fehlermeldung bekommst :(

Wenn es um Bugs geht, können wir auf der Community leider nicht weiterhelfen. Wende Dich am liebsten direkt über den produktinternen Support Bereich an unseren Support. Nur so können sich meine Kolleg*innen Euren Fall direkt in Eurem Account im Detail ansehen.

Liebe Grüße,

Daniele

Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können. Falls dies für Dich nicht zutrifft, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

2 Antworten

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+24
  • Community Manager
  • Antwort
  • April 7, 2026

Hallo ​@trp,

Danke für Deine Meldung! Tut mir leid dass Du eine Fehlermeldung bekommst :(

Wenn es um Bugs geht, können wir auf der Community leider nicht weiterhelfen. Wende Dich am liebsten direkt über den produktinternen Support Bereich an unseren Support. Nur so können sich meine Kolleg*innen Euren Fall direkt in Eurem Account im Detail ansehen.

Liebe Grüße,

Daniele

Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können. Falls dies für Dich nicht zutrifft, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

• Autor*in
  • First Steps
  • April 7, 2026

Vielen Dank für die Rückmeldung. Der Support ist informiert.