Skip to main content

Liebe Community,

wie in unserem Post zum Start des Integrations Month bereits beschrieben, sind wir nun schon seit knapp einem Jahr mit unserem Marketplace live und seitdem veröffentlichen wir, zusammen mit unseren Partner*innen, regelmäßig neue Integrationen.

Wir möchten Euer Erlebnis im Marketplace und die Nutzbarkeit der API weiterentwickeln und an Eure Bedürfnisse anpassen. Daher laden wir Euch ein, Euch mit uns persönlich (virtuell) zu treffen und auszutauschen. 

Sucht Euch hier aus über welches Thema Ihr sprechen möchtet und bucht Euch einen Termin bei unserem Produkt Team: 

🛍️  Marketplace
Wie können wir das Erlebnis noch weiter verbessern? Welche Informationen sollen im Marketplace zu finden sein? - Klicke hier.

🔀  API
Welche Funktionen und Endpoints fehlen Euch noch? Wie können wir die API Dokumentation weiterentwickeln? - Klicke hier.

Ihr möchtet über mehr als einen Bereich sprechen? Kein Problem, Ihr könnt so viele Sitzungen diesen Monat buchen, wie Ihr möchtet. 🙂

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Euch! Bis gleich 👋

Viele Grüße,

Astrid & das Personio Integrations Team

Ich würde mich über so ein Meet & Greet sehr freuen

Hallo @Memmingen,

je nachdem über welches Thema Du Dich gerne unterhalten würdest, kannst Du über die folgenden Links einen für Dich passenden Termin buchen: 

🛍️  Marketplace
Wie können wir das Erlebnis noch weiter verbessern? Welche Informationen sollen im Marketplace zu finden sein? - Klicke hier.

🔀  API
Welche Funktionen und Endpoints fehlen Euch noch? Wie können wir die API Dokumentation weiterentwickeln? - Klicke hier.

Unser Produkt Team freut sich schon auf den Austausch mit Dir! 

@Matthias: Ich habe Deinen Kommentar in den Integrations Month Post zur Verbesserung der API verschoben, da es dazu thematisch besser gepasst hat. Du kannst dort auch gerne noch weiteres Feedback zur API mit uns teilen. 

@Jogi1987: Deinen Kommentare habe ich in diesen Beitrag vom Integrations Month verschoben, da wir dort nach neuen Integrationen fragen, aber auch allgemeines Feedback zum Marketplace sammeln. 

Keine Sorge, damit seid Ihr natürlich weiterhin im Lostopf für eine der drei Apple Watch SE, es hilft uns lediglich die verschiedenen Themen besser zu clustern. :) 

Deine Antwort