Soweit ich weiß, geht das momentan nur über die Internetseite und noch nicht über die App.
LG
Hallo zusammen,
das Thema wäre von uns auch sehr interessant. Ist hierzu schon etwas in Planung?
Ich weiß nicht wie der momentane Stand bei der Weiterentwicklung der App ist.
Aber wenn sich für das Thema mehrere interessieren könnte man dazu ja vllt eine Idee aufmachen.
LG
@Mell leider gibt es schon etliche Ideen dazu. Die App ist aber leider ein Stiefkind. Es gab schon länger keine Info wie es da weitergeht.
@BineFu das ist sehr schade.
Aber so wie es jetzt scheint funktioniert die App seit Freitag noch weniger.
@Mell Bei uns laufen auch schon die Anfragen der Mitarbeiter auf! Was ich aber ärgerlich finde, ist das Personio sich nicht äußert. Es kann ja vorkommen das was nicht funktioniert , aber eine Info wäre schon schön! Ich muss den Mitarbeitern ja auch was sagen!
@Personio Admin
@BineFu Ja hoffentlich kommt jetzt bald eine Info von Personio, die man weitergeben kann :)
Die Personio App ist leider sehr rudimentär. Ist schon klar, dass die App nicht alle Funktionen abbilden kann wie die Webversion aber gerade die für MA essenziellen Grundfunktionen, dazu gehört für mich auch das einsehen von Dokumenten, sollten abgebildet werden. Inbesondere bei Firmen, in denen es Mitarbeiter gibt, die nicht mit einem PC arbeiten. Die Webversion auf einem Smartphone zu nutzen ist einfach ein Krampf. Das kann die Konkurrenz teilweise besser.
Hallo @Anoli
es ist so, wie es @Mell sagt, aktuell bietet unsere mobile App nicht die Möglichkeit, Dokumente anzuschauen.
Um das Interesse für diese Funktion zu unterstreichen, lege ich Dir diese beiden Posts im Ideation-Bereich zum Upvoten ans Herz:
Viele Grüße
Matthias
Hallo,
ich hoffe der Link zeigt dir dieselben Ergebnisse an, wie mir, dann siehst du alle Ideen zu App-Verbesserung. Die Bezeichnung “Stiefkind” von @BineFu ist im Konsens hier sehr treffend:
Suche | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!
Beste Grüße
Dash
Hallo @Dash,
wie bereits zum Thema „Dokumente in der App“ geteilt, nutzt gerne den Ideation Bereich hier in der Community zum Upvoten der gewünschten Funktionen.
Unsere Entwickler*innen sind immer darum bemüht, die mobile App weiterzuentwickeln – kürzlich gab es ein Update auf Version 1.8.7.
Sobald es weitere Neuigkeiten zur App geben wird, erfahrt Ihr diese beispielsweise über unser monatliches Produktupdate.