Answered

Personio/Slack Integration

  • 20 April 2023
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Liebe Personio Community, 

wir waren sehr erfeut als wir die Personio & Slack Blueprint Demo entdeckt haben. Die darin enthaltene Funktion, Arbeitzeiten über Slack automatisch in Personio zu erfassen, finden wir grundsätzlich sehr hilfreich. Nun haben wir festgestellt, dass damit nur die Arbeitszeiterfassung selbst möglich ist, nicht jedoch die Genehmigung der Arbeitszeiten durch die Führungskraft. Wenn es möglich wäre, dass auch Genehmigungen von An-und Abwesenheiten über Slack erledigt werden können, würde uns das sehr helfen. Aus diesem Grund möchten wir den Vorschlag einreichen, die Personio/ Slack Integration durch die Funktion An-und Abwesenheiten über Personio zu genehmigen, zu erweitern. Wenn es hier bereits Alternativen (zB über Workflows?) gibt, wären wir für jeden Tipp dankbar.

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 24 April 2023, 10:45

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hi @MS - IF 

super, dass Ihr bereits über Slack Eure Anwesenheiten erfasst. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer*innen Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

  • Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?

  • Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

  • Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser!

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort