Hallo @Alexandra Krug ,
zum aktuellen Zeitpunkt erfahren wir keine generelle Problematik mit der Schnittstelle und der Übertragung der Gehaltsdaten. Daher möchten wir uns sehr gerne einmal Eure Ungereimtheiten im Account ansehen, um zu überprüfen, warum hier die Änderungen des Gehalts nicht übertragen wurden.
Dafür bitte ich Dich bzw. eine als Kontoinhaber*in eingetragene Person Eures Unternehmens, ein Support-Ticket über den Bereich Antworten Finden einzureichen. Denn so können wir gemeinsam mit Euch in Eurem Account das spezifische Anliegen angehen.
Sehr gerne kannst Du dann im Anschluss die allgemeinen Erkenntnisse daraus mit der Community hier im Post teilen.
Vielen Dank und hab noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Andreas
Hallo @Alexandra Krug konntet ihr das Problem mittlerweile lösen? Bei uns ist das leider auch ein gravierendes Problem. Trotz Änderungen und Anpassungen kommt es immer wieder zu falschen Zahlungen, diesen Monat haben erneut 2 Kollegen das falsche Gehalt erhalten, obwohl es in Personio richtig angegeben ist. Wir sind mittlerweile ziemlich frustriert, weil es bei uns gar nicht klappt. Zudem arbeiten wir mit einem externen Steuerberater, der über 600 Datensätze zur Prüfung bekommt.
Wir haben uns für Personio entschieden, um weniger Arbeit zu haben. In Bezug auf die Lohnabrechnung haben wir und der Steuerberater tatsächlich viel mehr Arbeit.