Skip to main content
Antwort

Probleme mit Workflow / Fehlende Benachrichtigung

• October 8, 2025
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+5

Hallo zusammen, 

hat noch jemand Probleme bei Workflows? Wir haben ein Workflow eingestellt, dass die  Mitarbeiterin, die für die Lohnbuchhaltung zuständig ist, über den Upload von Dokumenten in bestimmten Dokumenten-Kategorien informiert wird. Das hat bisher auch immer gut funktioniert. Aber nun habe ich gesehen, dass die Mitarbeiterin seit gestern nur vereinzelt (nur über Uploads in der Kategorie Atteste) informiert wurde. Bei allen anderen Kategorien ist keine Benachrichtigung erfolgt.  An dem Workflow wurde nichts geändert. Da ich einige, für die Lohnabrechnung sehr wichtige Dokumente hochgeladen habe, stellt das nun ein Problem dar…

Beste Antwort von SteffiM.

Hi ​@Katrin V.,

ich würde Dir raten, Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden, damit wir uns das genauer ansehen können. Bitte beachte aber, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können. Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.  

Liebe Grüße

Steffi

3 Antworten

SteffiM.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • October 13, 2025

Hi ​@Katrin V.,

ich würde Dir raten, Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden, damit wir uns das genauer ansehen können. Bitte beachte aber, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können. Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.  

Liebe Grüße

Steffi

Forum|alt.badge.img+5
  • Autor*in
  • Communicator
  • October 13, 2025

Das ist schon längst erfolgt, aber ich habe noch keine Antwort erhalten...

SteffiM.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • October 13, 2025

Hi Katrin,

aktuell ist die Bearbeitungszeit leider länger als üblich. Aber wir geben unser Bestes um Dir schnellstmöglich zu antworten.

Vielen Dank für Deine Geduld an dieser Stelle!

Viele Grüße

Steffi