Skip to main content

Hallo liebe Personio-Community,

wir setzen in unserem Recruiting-Prozess Cronofy für die Terminbuchung ein.

Für die Automatisierung und Erleichterung unserer Onboarding-Termine sind wir auf der Suche nach einem Terminbuchungs-Tools, das uns die Suche nach passenden Terminslots bei den Kollegen und Kolleginnen erleichtert. Da wir Cronofy bereits nutzen, wäre es super, wenn wir Cronofy auch für die Terminierung von Onboarding-Meetings einsetzen könnten.

Hat sich jemand von euch diese Frage gestellt und Erfahrungen mit Cronofy gemacht? Ist das mit Cronofy möglich? Wir freuen uns über eure Tips.

Beste Grüße

Antonia ☀️

Hi @Antonia_

ich habe mich intern einmal umgehört und leider kann ich Dir nicht sagen, ob dies mit Cronofy als Tool möglich wäre. 

Das einzige, was ich Dir sagen kann, ist, dass es über Personio mit Cronofy aktuell nicht möglich ist. 

Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

• Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?

• Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

• Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser!

Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende 😊

Christoph

Deine Antwort