Skip to main content

Hallo zusammen,

ich benötige einen Überblick darüber, für welche bereits ausgeschiedenen (also inaktiven) Mitarbeitenden noch offene Offboarding-Tasks vorhanden sind. Für Mitarbeitende im Onboarding sehe ich alle Personen einmal aufgelistet im Bereich “Automatisierungen”, aber im Abschnitt “Offboarding” steht niemand drin. Ich weiß von mindestens drei ausgeschiedenen Mitarbeitenden bei uns, für die noch Tasks offen sind. 

Die Frage ist also: Wie kann ich das alles zusammen als Liste sehen, um dann die entsprechenden Ansprechpersonen damit nerven zu können? 

Das Thema ist wichtig und dringend, da ggf. z.B. Zugänge nicht gesperrt wurden 😑

Im Ideation-Bereich habe ich dazu nur diese Idee gefunden, bei der sich seit einem Jahr nichts getan hat: 

Danke schonmal für eure Unterstützung!

VG

lbrk

Guten Morgen @lbrk,

die einzige Möglichkeit wäre derzeit über das Hinzufügen der Spalte “Offboarding-Status” in der Mitarbeitendenliste, wie auch auf der anderen Seite erwähnt wurde. Du kannst Dein Feedback sehr gerne direkt in Deinem Personio-Account über die neue Funktion Feedback geben einreichen. Die Beiträge werden von dort direkt an die entsprechenden Produktteams weitergeleitet. Weitere Informationen dazu findest Du in diesem Post.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort