Skip to main content

Hallo Zusammen,

wir arbeiten mit dem Zeiterfassungsprogramm Interflex. Gibt es hier eine Möglichkeit eine Schnittstelle herzustellen?

Vielen Dank!

Hallo @m.hirsch ,

ich habe gerade mal den Marketplace durchsucht, dort gibt es bisher keine Schnittstelle / Verknüpfung.

Wie hier beschrieben, kannst du zum einen aber für die Schnittstelle voten und/oder auch die API nutzen, sofern ihr das Teil Enterprise-Paket/Core Pro nutzt oder dazu buchen wollt:

Interflex Zeiterfassung | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Beste Grüße

Dash

Hallo  @m.hirsch , hallo @Dash,

vielen Dank @Dash für Deine Antwort! Genau richtig - aktuell gibt es keine Integration mit Interflex in unserem Marketplace. Dort kannst Du gerne eine Integrationspartnerschaft anfragen @m.hirsch. Klicke hierfür einfach unten links auf “Integration anfragen”. Dies gibt jedoch keine Garantie, dass Interflex in den Marketplace aufgenommen wird.

Daher empfehle ich Dir, wenn gewünscht und durch Euer Personio Paket möglich, eine eigene API Verknüpfung herzustellen. Unser Helpcenter bietet unter folgenden Links hilfreiche Informationen:

Hierfür wird jedoch ein gewisses Maß an Programmiererfahrung, insbesondere mit serverseitigen Skriptsprachen, benötigt. Ziehe ggf. Eure IT hierfür zurate. Dieser Helpcenter Link beschreibt den Vorgang Schritt für Schritt: Erstellen Sie mit unseren APIs Ihre eigene Integration

Um eine Integration möglichst nicht von Grund auf neu erstellen zu müssen, könnt Ihr außerdem eine Integrationsplattform wie Zapier nutzen, mit der Ihr Euren Personio-Account mit vielen Drittanbieter-Tools verbinden könnt. Bitte überprüft vorab einmal, ob alle für Euch relevanten Informationen hierüber übermittelt werden können, ggf. in Absprache mit Interflex.

Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße

Susan

Deine Antwort