Answered

Abbildung von Kompetenzfeldern


Benutzerebene 1
Abzeichen

Guten Morgen zusammen,

wir haben einen Haufen von Kompetenzfelder, die wir gerne in Personio abbilden würden inkl. der bereits erreichten %-Zahl um zu entscheiden, wer in welchen Projekten eingesetzt werden kann oder wo wir noch unterstützen können.

Habt ihr eine Idee, wie man so etwas abbilden kann? Ist Personio dafür überhaupt nutzbar? Wenn nein, worüber macht ihr das?

 

Danke:-)

icon

Beste Antwort von Lena 1 February 2022, 19:09

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @JaniLom,

wenn es einfache Angaben sind, kannst Du diese einfach als Attribute auswählen mit einer Einfach- oder Mehrfach Auswahl. Jedoch ist es vor allem mit einer Mehrfachauswahl etwas schwierig gezielt in den Berichten/der Mitarbeiterliste danach zu suchen. Vielleicht haben hier andere Mitglieder auch Erfahrung?

Wenn ihr dies als integralen Teil Eures Unternehmens habt, dann empfehle ich Euch, aktuell noch eine Integration zu verwenden. Sieh Dir die Möglichkeiten in unserem Marketplace an. Mit Muchskill kannst Du dies zb. darstellen.

In Zukunft wird unser Produkt Team den Performance Bereich erweitern und auch Kompetenz Matrixen hinzufügen, das wird jedoch frühestens im nächsten Halbjahr erweitert werden. Für weitere Details zur Produkt Roadmap, sieh Dir gerne das letzte User Group Meeting an, dort wurde die Performance Roadmap von unserer Produktmanagerin Desirai vorgestellt.

Liebe Grüße,
Lena

Hallo liebes Personio-Team, 

 

gibt es hierzu bereits Updates? 

 

Liebe Grüße

Deine Antwort