Answered

Kann ich die Anzahl an Besuchern auf der Karriereseite tracken?

  • 2 February 2023
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

  • Visitor
  • 0 Kommentare

hello everyone,

Ich habe hier bisher nur Fragen generell zum Userverhalten gefunden (Verweildauer etc.) aber gibt es die Möglichkeit nur die Anzahl an Besuchern abzubilden? 

LG, 

Zoe 

 

icon

Beste Antwort von Lena 7 February 2023, 10:43

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Zoe,

bezüglich der Personio Karriereseite gibt es aktuell leider keine Tracking-Möglichkeit. Ich kann Deinen Post gerne in eine Idee umwandeln, wenn Du möchtest. 

Weitere Optionen, was die Gestaltung und auch das Tracking angeht hat eine Karriereseite, welche mit einem XML Feed eingebunden ist. 

Vielleicht ist das eine passendere Recruiting Lösung für Euch? :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort