Hallo @Luise Rück,
Kannst Du sie unter Deinem Profilbild > Persönliche Einstellungen > Erinnerungen unter Deinen persönlichen Erinnerungen im Überblick finden?
Und siehst Du sie, wenn Du auf den Mitarbeitenden auf den Notizen Reiter gehst auch individuell?
Vielen Dank für Deine kurze Rückmeldung. :)
Liebe Grüße
Lena
Hi @Lena , danke für deine Nachricht. Nein, weder im Profil des Mitarbeiters, noch unter meinen persönlichen Erinnerungen erscheint die Erinnerung die ich gesetzt hatte zum Test….
danke und beste Grüße
Luise
HI @Lena, hast du hier noch eine Rückmeldung für mich? danke dir, Luise
Hi @Luise Rück,
ich habe das intern weitergegeben und warte noch auf eine Rückmeldung. Sobald ich mehr weis, tagge ich Dich, damit Du eine Mail erhältst.
Momentan vermute ich allerdings, dass die Erinnerungen über Notizen wirklich nicht gesammelt angezeigt werden können.
Liebe Grüße
Lena
Hallo @Luise Rück,
Ich habe mich wie versprochen intern zu den Erinnerungen erkundigt. Erinnerungen, welche über Mitarbeitende in deren Notiz-Reiter eingestellt wurden, gibt es aktuell tatsächlich keine Übersicht.
An der Stelle muss ich Dir auch mitteilen, dass dies bisher nicht geplant ist. Poste es gerne als Idee in Ideation, genau diese gibt es noch nicht.
Es gibt jedoch eine Idee, von Mitgliedern, die die Funktion auch nutzen, verlinke sie dort gerne auch, damit bekommt sie vermutlich noch mehr Stimmen. Dies ist wichtig, damit unser Produkt-Team einschätzen kann, ob sie eine Funktion überarbeiten. :)
Liebe Grüße
Lena