Seit Tagen funktioniert der Abwesenheitskalender beim Hinzufügen eines Kindes nicht. Es kann keine Abwesenheit Mutterschutz selektiert werden, sondern nur “Option auswählen”
Seit Tagen funktioniert der Abwesenheitskalender beim Hinzufügen eines Kindes nicht. Es kann keine Abwesenheit Mutterschutz selektiert werden, sondern nur “Option auswählen”
Hallo
aus welcher Sektion hast Du den Screenshot gemacht?
Dann probiere ich es einmal bei uns aus.
Viele Grüße
Sissi
Mitarbeiter
Information
Bearbeiten
Kind hinzufügen
Hallo Kirsten, hast du eine Lösung für das Problem?
Hallo
habe es gerade bei uns ausprobiert und ich bekomme die gleiche Anzeige.
Ich würde es an Deiner Stelle so lösen, dass ich das Kind über die Personalinformationen erfassen würde (das funktioniert bei uns) und den Mutterschutz dann über Abwesenheit.
Hilft Dir das weiter?
Viele Grüße
Sissi
Hallo Sissi,
klar, das ist die Behelfslösung, aber keine saubere für den Bug.
Hi
es tut mir Leid, dass ich erst jetzt auf das Thema aufmerksam werde. An sich klasse, dass Du in der Community nachfragst, ob Du etwas übersiehst. Vor allem, da Sissi dasselbe Verhalten hat und dies nicht beabsichtigt ist, gehe ich davon aus, dass es sich tatsächlich um einen Bug gehandelt hat. Vielen Dank für’s testen
Sollte so etwas nochmal auftreten, wende Dich (Bzw. Euer Kontoinhaber) bitte via Antworten finden an unseren Support. Dort können Fehler aufgenommen werden, individuell im Account überprüft und an unser Produkt-Team weitergegeben werden, um sie zu beheben. :)
Liebe Grüße
Lena
Hallo zusammen,
ich habe nun ein ähnliches Problem und wollte mal nachhören, ob es denn hierzu bereits offiziell eine Rückmeldung gibt?
Ich kann zwar über Personalinformationen → Kind hinzufügen alles eingeben und auch den Mutterschutz aktivieren, drücke ich aber auf Speichern, werden meine eingegebenen Daten nicht übernommen. Sprich das hinzugefügte Kind erscheint nicht und in dem Reiter Abwesenheit erscheint logischerweise auch der Mutterschutz nicht.
Leider kann ich mich nicht direkt an den Support wenden, da ich kein Konto- oder Vertragsinhaber bin.
Liebe Grüße
Vivien
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.