Answered

Funktion Abwesenheit Mutterschutz bei Ersteinrichtung Mutterschutz funktioniert nicht


Seit Tagen funktioniert der Abwesenheitskalender beim Hinzufügen eines Kindes nicht. Es kann keine Abwesenheit Mutterschutz selektiert werden, sondern nur “Option auswählen”

 

 

icon

Beste Antwort von sissi Kistner 26 January 2023, 11:56

Zum Originalpost

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Heike_Luise,

aus welcher Sektion hast Du den Screenshot gemacht?

Dann probiere ich es einmal bei uns aus.

Viele Grüße

Sissi

Mitarbeiter

Information

Bearbeiten

Kind hinzufügen

Hallo Kirsten, hast du eine Lösung für das Problem?

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Heike_Luise,

habe es gerade bei uns ausprobiert und ich bekomme die gleiche Anzeige.

Ich würde es an Deiner Stelle so lösen, dass ich das Kind über die Personalinformationen erfassen würde (das funktioniert bei uns) und den Mutterschutz dann über Abwesenheit.
Hilft Dir das weiter?

Viele Grüße

Sissi

Hallo Sissi,

klar, das ist die Behelfslösung, aber keine saubere für den Bug.

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Heike_Luise,

es tut mir Leid, dass ich erst jetzt auf das Thema aufmerksam werde. An sich klasse, dass Du in der Community nachfragst, ob Du etwas übersiehst. Vor allem, da Sissi dasselbe Verhalten hat und dies nicht beabsichtigt ist, gehe ich davon aus, dass es sich tatsächlich um einen Bug gehandelt hat. Vielen Dank für’s testen @sissi Kistner!

Sollte so etwas nochmal auftreten, wende Dich (Bzw. Euer Kontoinhaber) bitte via Antworten finden an unseren Support. Dort können Fehler aufgenommen werden, individuell im Account überprüft und an unser Produkt-Team weitergegeben werden, um sie zu beheben. :) 

Liebe Grüße
Lena

Hallo zusammen,

ich habe nun ein ähnliches Problem und wollte mal nachhören, ob es denn hierzu bereits offiziell eine Rückmeldung gibt?

Ich kann zwar über Personalinformationen → Kind hinzufügen alles eingeben und auch den Mutterschutz aktivieren, drücke ich aber auf Speichern, werden meine eingegebenen Daten nicht übernommen. Sprich das hinzugefügte Kind erscheint nicht und in dem Reiter Abwesenheit erscheint logischerweise auch der Mutterschutz nicht.
 

Leider kann ich mich nicht direkt an den Support wenden, da ich kein Konto- oder Vertragsinhaber bin.

Liebe Grüße
Vivien

Deine Antwort