Skip to main content
Antwort

Geburtstage Erinnerungsmail bleibt aus

• November 17, 2025
  • 1 Antwort
  • 7 Aufrufe

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen bekomme ich in Outlook keine Geburtstagserinnerungen mehr, obwohl diese eingerichtet sind. Im Dashboard sind die Geburtstage weiterhin sichtbar, aber die Benachrichtigungen erscheinen nicht.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

Beste Antwort von Daniele

Hallo ​@Qiangqiang,

Ich habe mich intern erkundigt und meine Kolleg*innen im Support haben gesagt, dass sie sich diesen Fall im Detail in Deinem Account anschauen müssen. Deswegen wäre es hier notwendig, dass Du Dich über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support wendest mit dieser Fragestellung. 

(Bitte beachtet, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können. Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

LG,
Daniele

1 Antwort

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Manager
  • Antwort
  • November 27, 2025

Hallo ​@Qiangqiang,

Ich habe mich intern erkundigt und meine Kolleg*innen im Support haben gesagt, dass sie sich diesen Fall im Detail in Deinem Account anschauen müssen. Deswegen wäre es hier notwendig, dass Du Dich über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support wendest mit dieser Fragestellung. 

(Bitte beachtet, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können. Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

LG,
Daniele