Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Bewerbern die eingestellt wurden, vorab Zugang zu Personio zu geben, über die private Emailadresse? Wir haben eigentlich nur SSO und ich habe noch keinen Weg gefunden, wie ich Bewerbern die Möglichkeit geben, vorab Dokumente hochzuladen bzw. Felder selbst zu pflegen. Am ersten Arbeitstag würde ich dann auf die offizielle Firmenmailadresse umstellen.
VG
Sebastian

