Answered

Mehrfachauswahl mit eigenen Daten ergänzen

  • 21 June 2023
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, in den Mitarbeiterinformationen neben der Mehrfachauswahl auch eigene Angaben hinzuzufügen? Zum Beispiel: "Zur Verfügung gestellte Programme: Programm 1, Programm 2, ..." und zusätzliche individuelle Programme.

Viele Grüße,

Alex

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 23 June 2023, 09:14

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Guten Morgen @Burger ,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe. Ich verstehe sie jedenfalls so, ob bei dem Attributstyp “Mehrfachauswahl” mehrere Optionen  (Programm 1, Programm 2, Programm 3...) ausgewählt werden können und zusätzlich innerhalb der Mehrfachauswahl (Option 4: freies Textfeld)  Mitarbeitenden eine individuelle Antwort angeben können, ist das korrekt?

Das wäre nämlich tatsächlich derzeit nicht möglich. Du kannst aber gerne nach einem Beitrag in unserem Ideation Bereich suchen auf dem diese Funktion als Verbesserungsvorschlag geteilt wurde und für den Post stimmen. Solltest Du keinen passenden Post finden, kannst Du gerne einen eigenen Post schreiben.

→ So geht es: Eine Idee einreichen oder eine neue Funktion vorschlagen

Vielen Dank, dass Du Dein Feedback mit uns teilst!

Solltest Du Rückfragen hierzu haben oder sollte ich Deine Frage falsch verstanden haben, melde Dich jederzeit gerne!

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort