Answered

Mitarbeiter-Fotos löschen

  • 31 May 2023
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo, 

in mühevoller Arbeit habe ich die Fotos unserer Mitarbeiter hochgeladen. Leider ist es jetzt aber so, dass die Fotos über den OrgChart für alle Mitarbeiter sichtbar sind. Dies wollen wir nicht. 
Eine Ausblendung der Fotos im OrgChart ist personioseitig anscheinend leider nicht möglich. 

Von daher bleibt mir nur, alle Fotos wieder aus den Mitarbeiterstammsätzen zu entfernen. Gibt es hierfür einen Lauf, mit dem ich alle Mitarbeiter-Fotos entfernen kann oder muss ich das Foto wirklich wieder bei jedem Mitarbeiter im Profil löschen?

Danke!

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 7 June 2023, 17:59

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Isabella W.

Du hast es schon gut beschrieben. Das Orgchart orientiert sich an den Profilbildern der Mitarbeitenden. Wenn nun Mitarbeitende kein Profilbild in Ihrem Mitarbeiterprofil hinterlegt haben, werden nur die Initialen angezeigt. Wenn Sie eins haben, wird dieses im Orgchart angezeigt.

Für das Entfernen der Profilbilder gibt es keine alternative Möglichkeit, als das manuelle Löschen. Leider kann ich Dir hier keine bessere Lösung anbieten. 

Du kannst gerne nach einem Beitrag in unserem Ideation Bereich suchen, auf dem diese Funktion als Verbesserungsvorschlag geteilt wurde und für den Post stimmen. Solltest Du keinen passenden Post finden, kannst Du gerne einen eigenen Post schreiben.

→ So geht es: Eine Idee einreichen oder eine neue Funktion vorschlagen

Vielen Dank, dass Du Dein Feedback mit uns teilst!

Viele Grüße

Efrain

Deine Antwort