Answered

Mitarbeiterliste MIT Bildern

  • 10 November 2021
  • 6 Antworten
  • 214 Aufrufe

Hallo,

ich benötige für den Senior-Chef eine ausgedruckte MA-Liste mit Bildern! Ist das irgendwie möglich, eine solche zu generieren?

Danke, Grüße aus Krailling

Jessy

icon

Beste Antwort von Lena 10 November 2021, 18:36

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +37

Hallo @J e s s i c a ,

es ist nicht exakt, was Du willst, aber mit Bildern, Namen und Abteilungen würde es über das Organigramm gehen. Also Export als jpeg. Vielleicht ist das eine Alternative für Dich?

Beste Grüße

Dash

Hi Dash,

danke, da bin ich auch schon rumgeschlichen, aber wir haben 150 MA, da wird das nicht mehr sichtbar dargestellt leider!

VG

Jessy

Benutzerebene 7
Abzeichen +37

Ok, nachvollziehbar.

Mir ist aber leider nicht bekannt, wie man die Mitarbeiterliste mit Bildern ausdrucken kann, ich kenne nur den Export zu Excel und der ist ja leider ohne Bilder.

Beste Grüße

Dash

Ja ich weiß :/ Die Community war meine letzte Hoffnung… dann eben 150x copy/paste :grin:

Danke für deine Hilfe.

Jessy

Benutzerebene 7
Abzeichen +37

Hallo Jessy,

warte besser noch ein wenig mit dem copy/paste, vielleicht gibt es ja noch eine andere Idee.

@Lena : fällt Dir was ein?

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @J e s s i c a,

tatsächlich ist die Organigramm Funktion in Personio zwar schon verbessert, allerdings weiß unser Produkt Team, dass es nicht perfekt ist. Mir fällt leider auch keine andere schnelle Lösung in Personio ein, neben dem Vorschlag von Dash. 

Was jedoch eine Lösung sein könnte: Wir haben eine Integration für verschiedene Darstellungen von Organigrammen, sie heißt orginio. Damit lassen sich Schaubilder mit Profilbildern bauen und auch beliebig hin und her schieben, was auch super für die Personalplanung ist. Die erste Version ist auch kostenfrei. Schau Dir gerne die ersten Infos im oben verlinkten Marketplace Artikel an. Du müsstest dich dazu einmal für das Tool registrieren (für die Basis Version) und in Personio die API freischalten, das sind zum Glück nur ein paar Klicks.

Hilft Dir das vielleicht weiter?

Liebe Grüße,
Lena

Deine Antwort