Answered

Multiupload Dokumente

  • 20 September 2022
  • 1 Antwort
  • 196 Aufrufe

Abzeichen +1

Hallo liebe Community,

 

wir stecken gerade in der Implementierungsphase und folgende Frage ist bei uns aufgekommen:

Unter dem Multiupload ist es möglich mehrere Dokumente, einem Mitarbeiter zuzuordnen.

Aber ist dies auch andersrum möglich? Sprich ich ordne ein Dokument mehreren Mitarbeitern zu und lade dies gleichzeitig hoch? 

 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe :)

icon

Beste Antwort von Dash 20 September 2022, 13:44

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +34

Hallo @AnneKraetzschmar,

ich habe dazu diesen schon etwas älteren Post finden können, der es gelöst hat. Ich denke, dass es so noch immer geht (kannst du ja mal testen und berichten):

Multi-Upload - gibt es hier auch die Möglichkeit ein Dokument > viele Mitarbeiter? | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Hilft dir das weiter? 

Beste Grüße

Dash

Deine Antwort