Answered

PDF mit zwei Seiten und zwei Unterschriften

  • 8 March 2023
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Abzeichen
  • Visitor
  • 1 Kommentar

Ich muss an über 100 Mitarbeiter jeweils ein individuelles Dokument (Zielvereinbarungen) verschicken. Das PDF hat zwei Seiten und muss auf jeder Seite unterschrieben werden. Geht das?

icon

Beste Antwort von MaresaM 9 March 2023, 15:11

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen +4

Hallo @Sue,

 

vielen lieben Dank für Deinen Beitrag in der Community. 😊

Aktuell gibt es in Personio die Möglichkeit, bei einem Dokument, welches direkt im Mitarbeiterprofil hochgeladen wird von einer Person unterschreiben zu lassen. Die Option diese Unterschrift auf zwei Seiten zu platzieren gibt es aktuell nicht. 

Über Dokumentvorlagen können Unterschriften von mehreren Parteien angefragt werden, jedoch müssen hier zwei unterschiedliche Unterzeichnende festgelegt werden.


Weitere Informationen zum Thema elektronische Unterschriften bei Dokumentvorlagen ​​findest Du in diesen Helpcenter-Artikeln:

Ich finde Deinen Wunsch jedoch sehr nachvollziehbar und kann mir gut vorstellen, dass auch andere Kund*innen davon profitieren würden, daher würde ich mich sehr freuen, wenn Du den Punkt auch in unserem Ideation Bereich teilst. In unserer Personio Online Community haben wir für die Wünsche und Ideen unserer Kund*innen den Ideation Bereich ins Leben gerufen. Hier kannst Du Dich:

  • mit anderen Personio Kund*innen zu allen geposteten Ideen austauschen,
  • die Ideen anderer User*innen upvoten und ergänzen,
  • die Community nach ähnlichen Ideen durchsuchen oder
  • Deine eigenen Ideen rund um Personio posten und mit den anderen Nutzer*innen darüber diskutieren.

Zusammen mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und in unsere Planung zur Weiterentwicklung von Personio mit einbeziehen.

Viele liebe Grüße ☀️

Maresa

Deine Antwort