Answered

Registrierung neuer Mitarbeiter_innen


Hi Zusammen,

Wir haben vor Kurzem eine neue Mitarbeiterin angestellt und den Einladungslink zur Registrierung an die neue Kollegin versendet.

Wenn sie nun auf den Link klickt öffnet sich zwar ein Login Fenster aber sie kann sich nicht registrieren. Wir haben das nun schon mehrfach mit Screen Sharing, verschiedenen Browsern und 3 Einladungsemails versucht aber bei ihr kommt nicht der Button Registrieren.

Wisst ihr woran das liegt bzw. was wir machen können, sodass die neue Mitarbeiterin ihre Daten eingeben kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße

Daniel

icon

Beste Antwort von allwehaveisnow 29 March 2023, 14:48

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +11

Hi Daniel,

ich würde mich an deiner Stelle direkt an den Personio Kundensupport wenden.


LG
Sarah

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Daniel Vasilico Schließe mich @allwehaveisnow an: das klingt als könnte es ein Bug sein? VG!

Deine Antwort