Answered

Templates individualisieren

  • 12 July 2021
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Benutzerebene 4
Abzeichen +6

Hi all,

ich fände es super, wenn man die Templates (z.B. Verträge) nach Erstellung noch mal individualisieren könnte. Z.B. haben wir gerade bei Verträgen immer wieder die Herausforderung, dass hier oder da noch eine Kleinigkeit geändert werden müsste, da ein Punkt während der Vertragsverhandlung eingeräumt wurde, der in den Standardverträgen so nicht vorgesehen ist. Gerade bei Geschäftsführerverträgen ist das häufig so, aber auch bei den Mitarbeitern der Technik :)

Es macht keinen Sinn und ist auch nicht möglich, für jede Eventualität eine neue Vertragsvorlage zu erstellen. Daher wäre es toll, wenn ich die Möglichkeit hätte den Vertrag noch mal als Word-Dateil zu exportieren, um Änderungen vorzunehmen um ihn dann wieder in Personio hochzuladen und dann den Unterschriftenprozess zu starten.
Gibt es diese Möglichkeit evtl. bereits?


LG
Branka

icon

Beste Antwort von KarolinDasch 12 July 2021, 13:51

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Brankica Stephan,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich kann verstehen, dass Ihr die Templates bei Bedarf gerne nochmal individualisieren möchtet. Hierfür ist es zunächst wichtig, dass Du das ausgewählte Template im Mitarbeiterprofil als DOCX-Datei anlegst. 

 

 

Daraufhin kannst Du das Dokument herunterladen, nach Belieben anpassen und dann unter Dokument hochladen im Mitarbeiterprofil wieder importieren.

 

Viele Grüße,
Karo

Deine Antwort