Hallo zusammen,
ich hoffe, die Community kann mir mit meinem Problem weiterhelfen.
Es gab ja bereits Workaround-Empfehlungen rund um das Thema Dokumente erst nach Unterschrift für MA sichtbar machen.
Diesen Workaround musste ich nun auch für uns nutzen. D.h. ich habe via Dokumentenupload in eine für die MA nicht sichtbare Kategorie Dokumente hochgeladen, die dann zur Unterschrift an die Führungskräfte geschickt wurden.
Nun muss ich diese Dokumente bzgl. ihres Status überwachen und nach Unterschrift manuell in eine Dokumentenkategorie verschieben, die für die MA sichtbar ist.
Ich hatte gehofft, dass ich die MA über diese Verschiebung mittels eines Workflows (MA wird informiert, wenn ein Dokument in eine bestimmte Kategorie geladen wird) informieren kann.
Leider scheint der Workflow aber nicht zu greifen, wenn ich die Kategorie eines vorhandenen Dokuments manuell ändere.
In meinem Fall geht es nicht um ein einzelnes Dokument, sondern um einen Massen-Upload für eine Vielzahl an Mitarbeitenden.
Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler in meinem Ablauf. Solltet ihr Empfehlungen haben, wie ich diesen effektiver gestalten könnte, dann wäre ich dankbar.
Vielen Dank!