Answered

Wo kann ich erlauben, dass Mitarbeiter zu einer bestimmten Kategorie Dokumente hochladen können


Benutzerebene 2
Abzeichen +1
  • Follower
  • 10 Kommentare

Wo kann ich erlauben, dass Mitarbeiter zu einer bestimmten Kategorie Dokumente hochladen können.

 

Unter Einstellungen, Mitarbeiter, Dokumente habe ich eine neue Kategorie angelegt. Jedoch sehen die Mitarbeiter diese nicht. Bzw. nur Mitarbeiter mit höheren Rechten können diese Kategorie sehen?

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 19 June 2023, 09:28

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +11

Hi, 

du musst in die Mitarbeiterrollen gehen und kannst einstellen, welche Rolle was sehen und was vorschlagen (hochladen) kann. 

Liebe Grüße

Janett

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @VAV 😊

super, dass Du bereits eine neue Dokumentkategorie in den Einstellungen angelegt hast.

Wie von @Janett korrekt beschrieben, kannst Du in den Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Zugriffsrechte > Dokumente den Mitarbeitenden ein Bearbeitungsrecht auf Eigene geben, sodass sie in einer bestimmten Kategorie Dokumente hochladen können.

Sobald ein erstes Dokument dort abgelegt wurde, wird diese Kategorie dann auch für diese Mitarbeitenden sichtbar. Vorher erscheint diese noch nicht direkt in der Übersicht.

Melde Dich gerne, falls es noch Rückfragen gibt.

Viele liebe Grüße ☀️

Maresa

Deine Antwort