Liebe @Katja Henninger,
herzlich willkommen in die Community 🤩. Wir freuen uns sehr über Deinen ersten Beitrag!
Die Zuweisung von Abteilungen, Teams, Positionen und Vorgesetzten ist relevant für mehrere Bereiche Deines Accounts:
- Orgchart: die Struktur des Orgcharts basiert auf die Verknüpfung zwischen Vorgesetzten und Ihren Mitarbeitenden. Hier kann nach Gesellschaft, Abteilung, Standort, oder Teams gefiltert werden.
- Zugriffsrechte: Es können spezielle Mitarbeiterfilter eingesetzt werden, um die Mitarbeitende gezieltes Zugriff auf die Bereiche des Kontos zu vergeben.
- Genehmigungen: hier können ebenfalls die Informationen wie Vorgesetzte, Abteilung, Position verwendet werden, um die Genehmigung-Workflows zu konfigurieren.
- Für die Berichte ist es ebenfalls sehr wichtig, dass diese Attribute hinterlegt sind, damit Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Informationen entstehen können.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen, Deine Anfrage zu lösen. Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag .
Liebe Grüße
Andrea