Ich finde die Funktion leider nicht.
Hallo @KathiG ,
diese Funktion gibt es (leider) auch nicht.
Im ersten Moment dachte ich auch, was seid ihr streng, aber irgendwie gefällt es mir doch.
Man kann den Zeitraum ja durchaus lange genug ansetzen.
Wobei ich bei uns immer möchte, dass die betreffenden Mitarbeiter vorher persönlich darüber sprechen und die Genehmigung dann nur noch reine Formsache ist. Somit gäbe es den Fall bei uns nie, dass es so drastisch dann zu einer “Pech gehabt, nun musst du eben vertreten”-Vertretung käme.
Beste Grüße
Dash
Hi Dash,
das wollen wir auch. Aber gerade jetzt bei der Einführung des Tools brauchen wir scheinbar eine Möglichkeit, unsere Leute zu erziehen, es auch zu nutzen. Das soll eben nicht auf dem Rücken derer ausgebadet werden, die es regelmäßig nutzen.. ;)
Danke für dein Feedback, ich warte mal, ob es ggf. einen Workaround gibt.
Danke für dein Feedback, ich warte mal, ob es ggf. einen Workaround gibt.
Bin gespannt, ich kann den leider nicht bieten.
Aber ich lese weiter mit, finde es interessant.
Beste Grüße
Dash
Hallo @KathiG ,
die gewünschte Funktion ist eine interessante Idee. Einen Workaround kann ich leider nicht beitragen.
Wir handhaben es ebenso, dass die Mitarbeitenden sich vorab untereinander besprechen und sich auch gegenseitig erinnern, falls eine Zusage fehlt. Im Zweifel werden auch Vorgesetzte direkt angesprochen, wenn die Genehmigung aussteht. Jeder regelt dies auf dem “kurzen Dienstweg”.
Ich bin gespannt, welche Beiträge noch zu diesem Thema kommen.
Viele Grüße
Michaela
Hi @KathiG,
poste Deine Frage gerne als Idee im Ideation Bereich und verlinke sie hier. Dann können auch andere Mitglieder dafür abstimmen.
Wie es aussieht, hat Deine Idee auch schon 2 Stimmen hier gesammelt. :)
Ich möchte an der Stelle nur hinzufügen, dass zur Not auch die Administratoren, welche die Übersicht über alle offenen Genehmigungen haben, Personen auch daran erinnern können. Aber natürlich möchte man das nicht als Standard haben, das ist absolut verständlich.
Liebe Grüße
Lena
Hier könnt ihr Upvoten :)
Hallo @KathiG ,
denk dran, auch selber dafür zu voten.
Beste Grüße
Dash
Edit: habe gerade gesehen, dass du es getan hast.