Moin,
Meine Frage hierzu wäre, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Mitarbeiter in der Vorgesetzten Rolle dazu zu berechtigen die Daten der ihm unterstellten Mitarbeiter als CSV Datei zu exportieren.
Danke
Moin,
Meine Frage hierzu wäre, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Mitarbeiter in der Vorgesetzten Rolle dazu zu berechtigen die Daten der ihm unterstellten Mitarbeiter als CSV Datei zu exportieren.
Danke
Hallo
wenn Vorgesetzte mindestens Ansichtsrechte in den Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Zugriffsrechte > Personaldaten auf “Meine Mitarbeiter” haben und zusätzlich noch ein Zugriffsrecht auf Datenexporte > Mitarbeiterliste, haben sie die Möglichkeit einen Export aus der Mitarbeiterliste mit allen gewünschten Attributen zu ziehen s. Screenshot:
Wie Ihr einen Export aus der Mitarbeiterliste ziehen könnt findest Du hier: Die Mitarbeiterliste
Alternativ können auch Administratoren oder Mitarbeitende mit Zugriffsrechten auf benutzerdefinierte Berichte einen benutzerdefinierten Bericht mit allen Mitarbeiterattributen ziehen und diesen dann mit den jew. Vorgesetzten teilen.
Hier findest Du noch etwas Hilfestellung zu dem Thema:
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Viele liebe Grüße und einen tollen Tag
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.